Sportsponsoring HSG-Aschafftal
Logo Imexcar

Sportsponsoring HSG Aschafftal

Der Spielbetrieb ist neben einem organisatorischen auch mit einem enormen finanziellen Aufwand für Trainer, Hallen, Ausrüstung, der Durchführung von Spielfesten, dem Besuch von Turnieren und und und … verbunden. Nur mit den Mitgliederbeiträgen und Zuschauereinnahmen allein ist dies alles leider nicht leistbar.

Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung !!

Durch Ihren Beitrag sichern wir den Sportbetrieb unserer 4 Aktiven und 8 Jugendmannschaften.

Folgende Möglichkeiten eines Sponsorings bieten wir an:

• Trikotsponsor
  • Bandenwerbung in unserer Heimspielhalle im Sport- und Kulturpark Hösbach
  • Printwerbung in unserem Hallenmagazin (Auflage: 2.000)
  • Werbepartner auf den Spielplakaten
  • Werbebanner auf der Homepage oder in unserer eigenen HSG Aschafftal App
  • Spieltagsponsor … u.v.m.

Wenn Sie an einer Partnerschaft mit unserem Verein interessiert sind, steht Ihnen unser Marketingteam um Fabio Fuchs (E-Mail: marketing(at)hsg-aschafftal.de) mit Rat und Tat zur Seite. Wir besprechen mit Ihnen unser Sponsoringkonzept und schnüren auch gerne ein individuelles Paket mit Ihren Wünschen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Sponsor zu gewinnen und während der Saison im Kultur- und Sportpark Hösbach oder in der TV Halle in Goldbach zu den Spielen begrüßen zu dürfen.

Ihre HSG Aschafftal

Mit freundlicher Unterstützung von