Förderverein der HSG-Aschafftal
Logo Imexcar

Förderverein HSG Aschafftal e.V.

Von links: Ronald Berlinghoff, Harald Sauer, Thilde Benzing, Peter Stummer, Fred Hattig

Förderung der Jugendarbeit im Handballsport

Der Förderverein HSG Aschafftal hat sich zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit im Handballsport der HSG Aschafftal zu fördern.

Die HSG Aschafftal wurde zur Saison 2014/15 gegründet und ist eine Kooperation der Handballabteilungen des 1. FC Hösbach, TV Goldbach und TV Hösbach. Aktuell nehmen 4 Aktiven- und 8 Jugendmannschaften (rund 140 Kinder und Jugendliche) am Spielbetrieb teil (Stand 08/2018).

Der Förderverein möchte die HSG unabhängig dabei mit finanziellen Mitteln unterstützen. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren. Wir würden uns sehr darüber freuen. Das Beitrittsformular finden Sie untenstehend zum Download.

Besuchen Sie auch die Internetseite unseres Fördervereins unter www.fv-hsg-aschafftal.de!

Mit freundlicher Unterstützung von

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG